Alex+Christoph 2016

Tempus fugit  – Die Zeit rast, schon wieder ’n Jahr vorbei!

Der Alex wird immer größer ( 182cm )
und ich immer kleiner ( 178cm – das waren mal 180cm! )

Ja, und wenn alles gut geht, macht der Alexander im nächsten Jahr sein Abitur – ich bin echt beeindruckt, zumal ich some years ago ja kurz vorher „aufgegeben“ hab’…

Natürlich gehören uns nach wie vor jede Woche so 4-5 Stunden und in diesem Jahr haben wir zum ersten Mal auch ein paar Tage gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich gemacht:
Mit Motorrad versteht sich, einem kleinen Anhänger und (m)einem Leasing Golf-GTI…

Zu 2016 und unserem Provence-Urlaub hier ein paar Bildchen:

 

Entrevaux-Gorges de Cians et de Daluis-Lac de Castillion

OK, spazieren gehen oder walken war auch nicht mein Ding, als ich ein Youngster war –
aber da muß er natürlich auch durch, der Alex…


 

alex-2016-3

Und einmal in der Woche gehen wir gemeinsam schön futtern –
macht natürlich beiden Spaß…


 

alex-2016-5

Und eins ist ja wohl auch klar:
Bei uns „rumpelt’s“ natürlich auch hin und wieder – eine echte Freundschaft hält das aber aus!
Und gezeigt werden hier selbstverständlich nur die netten Seiten…


 

alex-2016-4

(Junger?) Opa und Youngster…


 

Mit Alex bei Limbächer&Limbächer...

…wär‘ ja auch komisch, wenn ich ihn nicht infiziert hätte…


 

C&Alex nach Bargemon

Morgens um 4:30h:
Gleich starten wir in Richtung Südfrankreich


 

La Lezardiere

Ein ganzes Ferienhäusle mit Pool und allen Schikanen für eine Woche für uns ganz allein!
In Bargemon bei Draguignan, etwa 35km nördlich von St.Tropez.


 

nach St-Tropez...

Die beiden machen sich ganz gut, oder?


 

Entrevaux-Gorges de Cians et de Daluis-Lac de Castillion

Eines der vielen tollen Gesichter der Provence…


 

nach St-Tropez...

…und einer der Muß-Besuche ist natürlich auch St.Tropez…


 

Entrevaux-Gorges de Cians et de Daluis-Lac de Castillion

…oder einer der tollen Gorges in der Provence –
wie hier im Gorges du Cians oder im Gorges de Daluis


 

alex-2016-2

oder natürlich die größte Schlucht in Europa, die nur 40km von unserem Häusle entfernt ist:
Der Grand Canyon du Verdon,
der hier an der Brücke endet und in den Lac de Sainte Croix mündet


 

"Danke" hat er vergessen...

„Ausgeklügelte Logistik“:

Nach einer Woche bring‘ ich den Alex nach Nizza zum Flughafen.
Und mit dem Flieger, mit dem meine Frau ankommt, düst er nach Hause…


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.