ERF05-Steckregal ohne Beschläge

.


.

 In meinem nächsten Leben, oder vielleicht auch als Kind einer Reincarnation werde ich oder war ich bestimmt mal ein kombinierter Schreiner-Designer und Minierfinder:

Jedenfalls gefällt mir meine Massivholzsteck-Regal auch heute noch, obwohl es inzwischen, peinlich, peinlich, in der Garage steht und Winterräder und Sprudelkisten trägt…

.


.

Erf.5 - Steckregal ohne Beschläge_ 2_2002-12-15_2686

Die Konstruktion ist ja selbsterklärend…

.


.

Erf.5 - Steckregal ohne Beschläge_ 1_2002-12-15_2685

Für schwerste Lasten geeignet,
kein einziges Metallteil am gesamten Holzkorpus.
Wird lediglich mit einem kleinen Winkel mittig am obersten Regalbrett
an die Wand gedübelt…

.


.

Erf.5 - Steckregal ohne Beschläge_ 3_2002-12-15_2687

da freut sich mein Holz- und Schreinerherz!

.


.

Erf.5 - Steckregal ohne Beschläge_ 4_2002-12-15_2688

ganz primitive, aber effektive mittige Abstützung aller Regalbretter…

.


.

Erf.5 - Steckregal ohne Beschläge_ 8_2004-06-12_2692

bei Umzügen natürlich extrem schnell ab- und aufgebaut!

.


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.