IES01-Arbeiten an der Website

10.04.2016: Alles wieder in Ordnung

…theoretisch – Ich denke aber schon, daß alle Beiträge wieder vollständig sind – wenn noch Fehler vorliegen, bin ich für ein „Aufmerksammachen“ dankbar!

15.03.2016: Zu viel ungenutzte Bilder:

Beim Aufbau der Website hab‘ ich ganz euphorisch jede Menge Bilder aus allen möglichen Bereichen in meine Medienübersicht gestellt.

Aus dieser bedient man sich dann, um neue Kategorien und deren Beiträge mit Bildern zu versorgen.
Schätzungsweise 50% aller Bilder in der Medienübersicht habe ich aber letztlich gar nicht verwendet – sie blockieren mit ihren Datenmengen jetzt einen schnelleren Aufbau und meine Übersicht über die gesamte Sammlung…

Also werde ich in den nächsten Tagen versuchen, alle nicht benötigten Bilder aus meiner Medienübersicht zu löschen – was zur Folge haben wird, daß ich das eine oder andere Bild der Website versehentlich mit lösche…!

Ich bring‘ das natürlich wieder in Ordnung, aber möglicherweise ist eben für einige Tage ein bißchen „der Wurm drin“ und statt eines Bilds erscheint eine weiße Fläche mit einem Fragezeichen – sorry dafür !

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.