LEX3-Minilex englisch/deutsch

Eine irgendwie witzige Reihenfolge:

Das italienisch/deutsche Minilex hab‘ ich vor etwa 35 Jahren mal gebastelt, damit ich nicht nur „grazie“ und „prego“ zu bieten habe…

Das französisch/deutsche Minilex habe ich vor ein paar Wochen  (nicht nur) für meine Frau nach einem tollen Provence-Urlaub zusammengestellt;

Und der Vollständigkeit halber darf jetzt natürlich die Weltsprache Englisch nicht fehlen!

Und noch was:
Ich glaub‘ über eine 4 bin ich weder in Englisch noch in Französisch hinausgekommen –  ich bitte also um Meldung von Fehlern aller Art – danke, grazie, merci und thank you very much!

I like english+

Minilex Englisch/Deutsch

In der Rennerei geht schon mal gar nichts ohne Englisch.
Ich war dann auch relativ schnell wieder drin:
Du mußt einfach drauflosplappern – die Fehlerquote ist sekundär!
.


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.