LEX2-Minilex französisch/deutsch

…kann eigentlich nichts schaden, wenn man außer „Bonjour“ und „Au revoir“ auch noch ein paar Zahlen, ein paar Verben und Substantive und vielleicht auch eine einfache Form der Vergangenheit für den Einzelfall parat hat…
Und so ein einziges DIN A4-Blatt braucht ja nicht wirklich viel Platz ( u.a. auf dem Motorrad… )

j’aime le français

Minilex - 2 franz
Ja, ohne Fleiß kein Preis:

Lernen macht keinen Spaß – Bissle gackern können schon…!
.


Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Alexander sagt:

    Hallo Christoph,

    klasse Minilex. Benutze es jetzt schon seit ca. 4 Wochen immer im Französischunterricht und komme sehr gut damit zurecht. Vielen Dank für die Veröffentlichung!
    Besonders gut gefällt mir das System mit dem sich Sätze bilden lassen.

    Viele Grüße,
    Alexander

    • cede sagt:

      Hi Alex,
      schön, daß Du mit dem Minilex etwas anfangen kannst – beim Erstellen habe ich mein Französisch auch gleich wieder auffrischen können…
      Und vielen Dank für Deinen Kommentar – mit jedem weiteren lebt die website ein bißchen mehr! Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.