Moto 10 – Suzuki GSX 1400

 

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 52_2002-06-08_2421

Tja, die neue GSX 1400 ist da – der Gips aber auch (noch)…

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 49_2002-06-08_2418

Nach Unfall: Haya raus – GSX rein

.


.

GSX1

Ein vollkommen unterschätztes, richtig gutes Motorrad, die Suzuki GSX 1400:
Ein sanfter Drehmomentriese mit einem prima Fahrwerk!

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 51_2002-06-08_2420

Und dazu noch eine echte klassische Schönheit!

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 54_2002-09-14_2423

Nice girl!
(Irgendwelche Suzuki-Pseudodesigner haben diese traumhafte Auspuffanlage später durch
eine gräßliche, überlange Einrohranlage ersetzt!)

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 53_2002-08-16_2422

Eigentlich war ich mit ihr ziemlich glücklich!

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 55_2002-09-14_2424

Ein hübsches Motorrad vor einem der schönsten Häuser im Südschwarzwald (Todtmoos-Weg)
.


.
GSX-Zubehör3

Aerodynamikversuch:
Helmvisier umgedreht in Scheibe integriert – Placeboeffekt hat funktioniert!
.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 56_2002-09-14_2425

Einer der schönsten Hintern in der Motorradwelt

.


.

best of bis 2014...

Wenn das Material OK ist und Du kein Anfänger bist,
kannst Du auch mit so einem Eisenhaufen
auf die Rennstrecke ( Anneau du Rhin/Elsass ) gehen.

.


.

C22 - C-Motorräder Auswahl reduziert_ 58_2002-10-20_2427

Ich hab‘ meinen ersten Ausflug auf die Rennstrecke jedenfalls nicht unbeschadet überstanden…

.


 

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. M. Barzin sagt:

    Hallo:
    ich bin auch motorradfahrer ,ich habe 3 yamahas ,auch frühe suzuki gehabt, ich finde deine motorrad schön.

    • cede sagt:

      Hallo M.Barzin,
      nachdem alle Umbauten, die ich für nötig gehalten habe, erledigt waren, fand ich alle meine Motorräder natürlich auch schön!
      Das Schlimme: Meistens hab‘ ich sie dann verkauft, wahrscheinlich, um eben wieder etwas Neues zum Bauen zu haben…
      Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.