Galerien

0

PAG 02-Predevelopment engine+E (1982)

Nach 4 Jahren Getriebeentwicklung als Kfz.-Mechaniker hab‘ ich meine Meisterprüfung abgelegt und dann bei Porsche nochmal 2 Jahre in der Motorenvorentwicklung „gedient“, bevor ich intern zu „höheren Ehren weitergereicht wurde“: -Der 928 V8-Motor kam...

0

ALB1-Le Mans 1987

Le Mans 1987 23.Oktober 2018 – also 31 Jährchen später: Anfangs wollte ich die Bilder aus diesem Fotoalbum aus heutiger Sicht beschriften… Aber damals war ich 36 Jahre jung und heute bin ich 67...

0

ALB2-Le Mans 1988

Viel kann ich nicht falsch gemacht haben 1987 in Le Mans: Sonst hätten sie mich 1988 nicht gleich wieder mitgenommen… Weniger nervös war ich trotzdem nicht: Die Mischung aus Vorfreude, Spaß, Ängsten, Stolz und...

0

ALB4-Le Mans 1994-2/2 – Das Rennen

Das sollte mal wieder was besonders werden… Die 24h von Le Mans 1994 Alle Vorarbeiten und Vortests auf Prüfständen und im Fahrzeug Dauer-Porsche GT1, also unserem guten „alten“ 962, angepasst an das GT1-Reglement sind...