FREU01-Nils

Viele Freunde braucht man nicht – sondern Gute!

Einer davon ist der Nils.
Nee, nicht bei Porsche, ja klar, beim Motorradfahren haben wir uns kennengelernt:
Und viel muß ich zu Nils eigentlich nicht erzählen – irgendwie hat er so ziemlich alles d’rauf – bei den von ihm natürlich freigegebenen Bildern wird das ziemlich klar…

Ach ja, eines vielleicht doch noch:
Auszug aus Wikipedia:
Nils Gessinger (* 10. März 1964 in Schwäbisch Hall) ist ein deutscher Soul-/Jazzpianist, Arrangeur, Komponist und Bigband-Leiter aus Hamburg.
und:
http://www.nilsgessinger.de
und:
http://www.vmax1700.de
und:
der Nils fährt mindestens genauso gut Motorrad wie er auf dem Piano unterwegs ist!
und:
Unserer Freundschaft hat es keinen Abbruch getan, als ich ihm irgendwann eröffnet habe, daß ich „mit Jazz nicht so richtig was anfangen kann“…
Nach veröffentlichten 5 CDs gehört er sicherlich zu der Upperclass in diesem Bereich…

Und diese Bildchen hier haben es mir besonders angetan:

 

img_3617

Nils, wie er leibt und lebt:
Je wilder und verrückter, desto besser!
Der Nils glaubt erst, daß so ein Pass gesperrt ist, wenn er vor den Schneemassen steht!
.


.
img_5795.
Geniales Bild:
Durchgefroren und zittrig wie hier oben
mußt Du erst mal die Energie aufbringen, anzuhalten und ein Bild zu machen!
.


.

DCIM106GOPRO

.
FJR und superschönes Farbenspiel im Tunnel:
Die Motorradler unter uns kennen das bei extremen Kältefahrten:
So ein Tunnel kann einen wenigstens ein klein wenig aufwärmen…
.


.
img_3913.
Ziemlich spektakulär, was der Typ so d’rauf hat!
.


.

img_3903

.
Klasse:
„Selbstportrait“ mit ferngesteuerter GoPro!
.


.
IMG_4761.
Außerdem hat er einen Sinn für’s Künstlerische (klar, er ist ja ein Künstler),
ein Auge für „das richtige Bild“
und fotografieren kann er auch noch…
.


.
wird fortgesetzt…

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Nils Gessinger sagt:

    Ha servus Christoph,
    hasch wiadr a subbr Seit baschdeld – Gratulation!
    Fehled no a baar Bildle vom Klausenpass – weisch no?
    En liabe Gruaß
    Dr Nils

  2. cede sagt:

    Mille grazie für das Lob, my friend!
    Klausenpassbilder folgen!
    Gruß Christoph

  3. Helmut Eddicks sagt:

    Hey Nils was sprichst Du denn für eine Sprache, da versteht man doch gar nichts, lol, Gruß Helmi.

  4. bikerxx sagt:

    Hi Ihr zwei,

    sehr schade, Dich nicht mehr im GTR forum zu haben, Christoph ist ja wenigstens mal Gast dort.
    Lieben Gruß vom Frank (bikerxx)
    gtr@web.de

  5. uwe schneider sagt:

    sehr schöne Ideen zur Verschönerung der k1600. Grüße eines K1600 Fahrer aus RW

    • cede sagt:

      Hi Uwe,
      vielen Dank für das Lob!
      Ich denke, die K 1600GT hat trotz ihres Gewichts so viele sportliche Gene, daß man sie ruhig etwas dynamischer gestalten könnte – Gruß an BMW!
      Es gibt ja die GTL als Luxusdampfer…
      Vielleicht laufen, nee fahren wir uns ja mal „über den Weg“…
      Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.