BOB03-C+Autos
C+AUTOS
Ich hatte das große Glück, daß sich mit der „Porsche-Karriere“ mein Auto-Kindertraum erfüllt hat.
Und ich muß sagen:
Außer einer Sache hab‘ ich dazu nicht viel beigetragen:
Wo man mich hingestellt hat, habe ich versucht, einhundert Prozent zu geben…
Und damit das Ganze nicht so „bierernst“ wird, fange ich gleich mal mit einem meiner Ferrari an:
Ladies and Gentlemen,
„Onkel Gofter“ im Ferrari F 50 – Maßstab 1:32
Ja, den 918 Spyder haben die Jungs gebaut, da war ich schon in Rente.
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem „ehrlichen“ Carrera GT,
ein höchst komplexer, extrem elektrisch-elektronischer Hochleistungs Hybrid-Allradler!
Hey und dieses Bild ist so alt wie es aussieht:
Meine erste Geschäftsreise ging zum Mont Ventoux in Südfrankreich:
928 Automat Schlepperprobung auf einer ehemaligen Bergrennstrecke!
Ein paar Jährchen später:
Mein erster Getriebe-Teamleiterjob für den neuen 996 Turbo
Da hast Du mal ein feines Wochenendfzg. und dann das:
Im Südschwarzwald weiche ich ausgerechnet einem Motorradfahrer,
der sich in einer Rechtskurve auf meine Seite „verirrt hat“, aus
und fahre zwangsläufig über einen fetten Stein mit entsprechenden Folgen.
Die Heimfahrt war jetzt nicht so prickelnd…
Schade, nur posen, nicht driven:
Ein lieber Freund hat mich mit der Shelby Cobra seines Bruders besucht:
Side Pipes beachten!
Weltpremiere Carrera GT auf dem Genfer Automobilsalon 2003
Der kleine CD mit der Porsche Ikone Roland Kussmaul!
…kann mir niemand mehr wegnehmen:
Einige tausend Kilometer Getriebeerprobung mit dem unglaublichen Carrera GT!
Porsche Mitarbeiter mit Leasing-Fzg
oder auch:
Getriebesachbearbeiter mit Traumauto
Auf der Geburtstagfeier einer weiteren weltweit bekannten Persönlichkeit:
Motorenkonstrukteur Hans Mezger
Im Hintergrund: Der RS Spyder, mein letztes Projekt
Neueste Kommentare